Der VCBC Premium VIP Bereich bietet dir das ultimative Party- und Open Air Erlebniss. Einzigartig in Wien, mit Premium VIP Service wie du es von den internationalen Clubs und Festivals gewohnt bist, mit erlesenen Getränkespecials und als Zuckerl feierst du noch dazu direkt bei den DJs.

RESERVIEREN _

Buchungen vor Ort sind natürlich ebenfalls möglich nur empfehlen wir dir deine Reservierung ein paar Tage im vorraus zu tätigen. Gerade bei größeren Gruppen wird es sonst schwierig am selben Abend noch genügend Platz zu finden.

DRESSCODE _

Wir freuen uns euch im sommerlichen "Casual" Outfit begrüßen zu dürfen, jedoch raten wir aufgrund möglicher Verletztungsgefahr keine Flip Flops zu tragen. Mit Badeshorts oder Bikini behalten wir uns vor den Einlass zu verweigern.

REGELN _

Gäste die bereits angetrunken den Abend bei uns beginnen werden wir den Einlass verwehren. Weiters musst du das 18. Lebensjahr erreicht haben. Wir verweisen auf unsere Hausordnung, die AGBs sowie das Jugendschutzgesetz.

VIENNA CITY BEACH CLUB

Am Kaisermühlendamm

Neue Donau Mitte

Stromkilometer 10,5

A-1220 Wien

GET SOCIAL

  • VCBC Facebook
  • VCBC Instagram
AKTUELLES WETTER
ÖFFNUNGSZEITEN BEI SCHÖNWETTER:

                                   MONTAG - DONNERSTAG: 14:00 - 23:00 Uhr      

FREITAG: 14:00 - 03:30 Uhr    SAMSTAG: 10:00 - 03:30 Uhr   SONNTAG: 10:00 - 23:00 Uhr

FAQs     Presse     Impressum     Datenschutz     Navida Design    AGB´s